Jugendabteilung


Die Jugendarbeit beim BSV Wissersheim wurde schon immer groß geschrieben. Schließlich ist sie die Basis eines jeden Fußballvereins.

 

Da es jedoch in der Vergangenheit immer schwieriger wurde, für jede Altersklasse eine Mannschaft zu stellen, man aber den interessierten Kindern und Jugendlichen aus Wissersheim und Umgebung dennoch die Möglichkeit geben wollte, sich sportlich in unserem Verein zu engagieren, gründeten die Jugendabteilungen des SV Nörvenich, der Viktoria Hochkirchen und des BSV Wissersheim die Spielgemeinschaft Nörvenich/ Hochkirchen/Wissersheim.

 

Somit ist gewährleistet, dass Kinder und Jugendliche jeden Alters dem aktiven Spielbetrieb beitreten können.

 

Die SG Nörvenich/Hochkirchen/Wissersheim stellt im Spielbetrieb folgende Mannschaften:

 

Bambini

F-Jugend I

F-Jugend II

E-Jugend I

E-Jugend II

D-Jugend

D-Juniorinnen

C-Jugend

B-Jugend

 

Jugendleiter

Peter Vieth

Mobil: 0162/7770078

E-Mail: vieth.peter@bsv-wissersheim.de