Informationen


Wir verlieren das Derby. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit verlieren wir in der 2 Halbzeit die Kontrolle über das Spiel und lassen uns abschießen.
Es ist Derby Zeit. Nachdem wir letzte Woche unser Heimspiel absagen müssten sind wir nun wieder am Start. Gespielt wird morgen in Hochkirchen gegen die SG Nörvenich- Hochkirchen 2 ,Anpfiff ist um 12:30 


Am vergangenen Samstag fand das erste Bambini Spielfest der Saison statt. Wir waren zu Gast in Nörvenich-Hochkirchen , weitere Teilnehmer waren die SG Nörvenich - Hochkirchen und die SG Voreifel.
Unsere jüngsten gewannen drei von vier Spielen und spielten das erste Spiel Unentschieden. Somit waren wir der Sieger aber vor allem ging es um den Spaß der Kinder.  
Unser drittes Spiel fand bei dem Fc Golzheim statt. Wir verloren ein hart umkämpftes Spiel. Nachdem wir leider die letzten 20 Minuten in Unterzahl nach mehreren Verletzungen zu Ende spielen müssten. 
Unser zweites Spiel fand bei den Sportfreunden Düren statt. Leider verloren wir dann ein Intensiv geführtes Spiel .

Sommerfest 2021


 

Unser Sommerfest findet statt am  Samstag den 4. September . Es wird wieder das Turnier: Unser Dorf spielt Fußball stattfinden, wenn Sie Interesse daran haben mit  einer Mannschaft teilzunehmen , dann melden Sie sich bitte unter den unten angegeben Kontaktdaten. Neben dem Turnier ist selbstverständlich auch für die jüngsten gesorgt es wird eine Hüpfburg und noch mehrere tolle Sachen geben.

Für den Abend ist ein gemütliches zusammentreffen geplant. 

Es gelten die 3G Regeln also entweder geimpft , genesen oder negativ getestet sein.

 

 

Alexander Dorff

Tel: 0162 7122351

Mail: alexdorff@gmx.de

 

Am Vergangenen Sonntag fand unser erstes Saisonspiel und zu dem unser erstes Heimspiel der neuen Saison statt. Wir empfingen den TuS 08 Langerwehe 3.In einer umkämpften und durch stürmische Wetterbedingungen geprägte Partie konnte der BSV schlussendlich als verdienter Sieger vom Platz gehen.

 

 Am letzten Sonntag fand unser letztes Freundschaftspiel vor Saisonbeginn statt. Man traf auf Kirch-Kleintroisdorf .  Es sah lange nach einem Sieg aus bis in der letzten Minuten des Spiels noch der unverdiente Ausgleich fiel. Dennoch hat sich der BSV gut präsentiert.

Letzte Woche gab der FVM (Fußball-Verband Mittelrhein ) unsere neue Staffel bekannt.Es gibt einige Veränderungen zu den letzten Jahren.Zum einem die zweitvertretung des SC 1919 Merzenich die zum ersten mal mit uns in einer Staffel spielt.Dazu gibt es eine Veränderung zu den beiden Mannschaften aus Binsfeld und Rommelsheim , in den vergangenen Jahren bildeten die beiden Vereine eine Spielgemeinschaft nun tretten beide wieder getrennt an.. Ebenso neu sind die Sportfreunde 1919 Düren 2 die zuletzt in der Kreisliga B gespielt haben.Der SV Morschenich kehrt nach einem Jahr abwesendheit zu uns in die Staffel zurück.Nach fünf jahren kehren auch die Schwarz-Weiß Düren zu unsere Staffel zurück.Komplett neu ist die dritt Vertretung des TuS 08 Langerwehe.


Am gesterigen Freitag den 30.07.2021 könnte der BSV Wissersheim sich über seinen ersten Sieg im zweiten Kreisfreundschaftspiel freuen.Man siegte mit einem  6:1 gegen Kirch-Grottenherten 2.

Am nächsten Freitag den 06.08.2021 geht es direkt weiter mit dem Spiel gegen Kirch-Kleintroisdorf.

 


      Kreisfreundschaftsspiel

 

Am  morgigen Freitag den 30.07.2021 absolviert der BSV Wissersheim sein zweites von drei Kreisfreundschaftsspielen gegen die zweit Vertretung von Kirch-Grottenherten , Anpfiff ist um 19:30 Uhr